Die Schweinfurter Qualitätsroute | zurück zur Startseite

Schweinfurter Qualitätsroute

 

Inhaberin
Heidi Lorenz

Lageplan Nr.:
 

Cellini Moden

"Cellini zieht Frau an"

auf diesem Motto hat Heidi Lorenz ihr Firmenkonzept aufgebaut.

Mode von Kopf bis Fuß mit liebevoller Sorgfalt von ihr ausgewählt, zusammengestellt und präsentiert.

Mal nicht hektisch durch die vollen Einkaufsstraße hetzen, nicht für Bekleidung, Schuhe und Accessoires durch zig verschiedene Läden irren und trotzdem mit einem tollen kompletten Outfit nach Hause gehen - das können Sie bei Heidi Lorenz und ihrem Team von der Schweinfurter Mode-Boutique Cellini.

Angefangen bei Kleidung, über Schuhe, Schmuck, Taschen und natürlich Dessous bekommen mode- und trendbewusste Damen hier alles, was zu einem vollständigen Outfit gehört. Ob schlicht und schick fürs Büro oder etwas auffälliger und eleganter zum abendlichen Rendezvous.

Persönliche Beratung hat oberste Priorität.
Dass Sie hier in bester Expertenhand sind, zeigt sich schon allein an der langjährigen Erfahrung der Inhaberin in der Modebranche: Seit über 20 Jahren führt sie nun bereits erfolgreich das exquisite Cellini in der Schweinfurter Innenstadt und auch vorher war sie schon als Inhaberin der Boutique „La Scarpa" tätig.

Wichtig ist für sie, in ihrem Haus aktuelle Mode in höchster Qualität anzubieten. Deshalb setzt sie auf international bewährte Markenprodukte wie Schuhe von Giusti oder Peperosa, Kleidung von Oui, expresso oder Minx und Schmuck aus Swarovski Kristallen.

Cellini setzt neben Qualität und Klasse auch auf den Wohlfühlfaktor. Nicht nur die freundliche Atmosphäre unterstreicht das, auch die elegante Wohlfühlmode aus bequemen, dehnbaren Materialien verkörpert den Leitsatz

„... Cellini...zieht Frau an"

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

  Kontaktdaten:

Cellini Moden
Rückertstraße 22
97421 Schweinfurt

Telefon:
09721 - 24522

Fax:
09721 - 185832

Email:
info@cellini-moden.de

Internet:
www.cellini-moden.de

 

Lageplan Nr.: